Keine Ueberraschung gegen Flensburg

  • Den Bundesliga-Handballern von Frisch Auf Göppingen hatten nach ihrem peinlichen Heimauftritt zuvor gegen die HSG Wetzlar einiges bei den Fans gutzumachen . Das gelang ihnen zuhause gegen den Titelaspiranten SG Flensburg-Handewitt jdoch leider nicht. Zwar hielten die Göppinger zu Beginn der Partie gut mit, danach war die Hoffnung auf eine Überraschung aber schnell vorbei und der Sieg ging mit 23:28 an die Nordlichter. Rechtsaußen Marco Rentschler und Kreisläufer Kresimir Kozina standen in der OSG-Lounge im Gespräch mit Karl-Heinz Beck zu den Gründen des deutlichen Ergebnisses Rede und Antwort – SiLBERTON::visio war dabei.


    © SiLBERTON :: visio


    May 2nd, 2019 | Moeller | No Comments |

About The Author

Bernhard Moeller

Comments are closed.